Derzeit wird folgendes Seminar angeboten:

 

Kurzinformation:

Seminarbereich:             Persönlichkeit & Persönlichkeitsentwicklung

Seminar:                          Das Natürliche Führungskräfteseminar für Environment Social Governance (ESG)

Achtsamkeit und Verantwortung in meinem Beruf, meiner Familie, Umwelt und für mich.

Ein Persönlichkeitstraining  auf dem Bauernhof für Führungskräfte

Trainer:                             Dr. Georg Lexer | Andrea Unterguggenberger | Benno Steiner

Inhalte:                            Personal ist der Erfolgsfaktor der Zukunft.

Mittlerweile zeigt sich aber an den physischen und psychischen Ausfällen von wichtigen Führungskräften, dass es mindestens so wichtig wäre diese Mitarbeiter körperlich und seelisch zu stabilisieren und ihnen nicht nur die Verantwortung für das Unternehmen, sondern auch für die Gesellschaft, Umwelt , Familie und sich selbst wieder deutlich zu machen (Environment Social Governance (ESG)

Ziele:

Wir möchten Führungskräfte zum innehalten bringen. Sie sollen neue Kräfte tanken und sich ihrer Verantwortung für das Unternehmen, für die Umwelt, aber auch für die Familie und für sich bewusst werden.

Wir werden Lösungsansätze aufzeigen und damit helfen die Zufriedenheit zu steigern und den Mitarbeiter ausgeglichener und damit auch psychisch und physisch stabiler zu machen.

Methoden:                      Erlebnis- und erfahrungsorientierte Vermittlung von Inhalten Selbstreflexion in Einzelarbeit,

Kleingruppenberatung, Austausch in der Gruppe, Feedback, Einzelgespräche mit den Trainern

Zielgruppe:                      Unternehmer, leitende Mitarbeiter und Führungskräfte

Vorerfahrungen:            sind nicht notwendig

Kleidung:                          legere Kleidung, festes Schuhwerk und Wetterschutzkleidung

Datum und Dauer:         Freitag, 20.09.2019 bis Sonntag, 22.09.2019

Veranstaltungsort:         A-9653 Liesing im Lesachtal /Kärnten

Kosten:                             1.050 € inkl. MwSt

Fragen und Anmeldung: info@bennosteiner.de oder +49.0.8035.9558228

peintnerhof@auszeithof.com und Tel.: +43(0)4716-273

Ausführlichere Informationen dazu erhalten Sie hier: Führungskräfteseminar2019